• Jobs Job bei MVZ Labor Dr. Limbach & Kollegen GbR

Senior Controller (m/w)

MVZ Labor Dr. Limbach & Kollegen GbR

Heidelberg

Heidelberg

Senior Controller (m/w) MVZ Labor Dr. Limbach & Kollegen GbR Heidelberg Mitarbeit bei der Einführung eines ERP-Systems; fachliche Führung von bis zu zwei Mitarbeitern; Durchführung von Ad-hoc-Analysen; Leitung Projektcontrolling und -abrechnung sowie Durchführung von Benchmarking-Projekten.

So Geht Diagnostik Wir Sind Teil Einer Unabhängigen Mittelständischen Und Inhabergeführten Gruppe Die Bereits In Mehreren Europäischen Ländern Vertreten Ist Wir Unterstützen Unsere Kunden Rund Um Die Uhr Im Bereich Medizinisch-diagnostischer Leistungen Unsere Experten Forschen Und Entwickeln Zukunftsweisende Untersuchungsmethoden Unser Erfolgsgeheimnis: Hoch Motivierte Mitarbeiter Mit Absoluter Kundenorientierung Zuverlässigkeit Als Partner Und Spaß An Herausforderungen Das Ergebnis: Höchster Kundenservice Bei Maximaler Qualität Jetzt Bewerben Gbr Im Breitspiel 15 69126 Heidelberg Tel +49 6221 3432-511 Www-de Finanzfachwirt Finanzbetriebswirt Wirtschaftsfachwirt Finanzwirt Buchhalter Anlagenbuchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Steuerfachwirt Finanzkaufmann Betriebswirt Fachwirt Volkswirt ökonom Projektcontroller Werkscontroller Beteiligungscontroller Konzerncontroller Konzernbuchhalter Rechnungsprüfer Manager Finanzcontroller Kostenanalytiker Leiter Kaufmann Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftler Wirtschaftsingenieur Bachelor Of Arts Science Finance Banking Bsc Ba Ba B Master Diplom Dipl Dipl Geprüfter Geprüfte Reporting Abgrenzungen Jahresabschlüsse Monatsabschluss Monatsabschlüsse Quartalsabschluss Quartalsabschlüsse Businessmanagement Rechnungswesen Führungskraft Führungsposition Rewe Fibu Finanzwesen Controlling Kostenkontrolle Kostenkalkulation Investitionskalkulation Budget Jahresabschluss Controlling Accountant Analysemaßnahme Forecast Kennzahlensystem Finanzbericht Gewinn- Und Verlustrechnung Cash-flow Kostenstelle Kostenträgerrechnung Finanzfachwirtin Finanzbetriebswirtin Wirtschaftsfachwirtin Finanzwirtin Buchhalterin Anlagenbuchhalterin Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhalterin Steuerfachwirtin Finanzkauffrau Betriebswirtin Fachwirtin Volkswirtin ökonomin Projektcontrollerin Werkscontrollerin Beteiligungscontrollerin Konzerncontrollerin Konzernbuchhalterin Rechnungsprüferin Managerin Finanzcontrollerin Kostenanalytikerin Leiterin Kauffrau Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftlerin Wirtschaftsingenieurin Vollzeit Unbefristet Heidelberg Baden-württemberg Mannheim Heddesheim Ludwigshafen Rhein Neckar Speyer Schwetzingen Sinsheim Weinheim Schifferstadt Senior Controller (m/w) Mitarbeit Bei Der Einführung Eines ERP-Systems Fachliche Führung Von Bis Zu Zwei Mitarbeitern Durchführung Von Ad-hoc-Analysen Leitung Projektcontrolling Und -abrechnung Sowie Durchführung Von Benchmarking-Projekten Heidelberg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Druckcenter der Abteilung IT/IM
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Altstadt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Druckcenter der Abteilung IT/IM
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

MTL (m/w/d) für unser Krankenhauslabor im MVZ
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

Instandhalter (m/w/d)
   Linamar Powertrain GmbH (Crimmitschau)

Junior Consultant Verwaltung und Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Ingenieur:in Erneuerbare Energien / Netzausbau (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)